25.01.2019

„Schön, dass es dich gibt!“

Ankündigung: Aktion der Schüler*innenvertretung zum nächsten Valentinstag.

"Schön, dass es dich gibt!" - Wer wollte das nicht immer schon mal jemandem in der Schule mitteilen und ihm damit eine Freude bereiten?

Die SV hat deshalb eine Aktion vorbereitet. In der Woche vom 21.1.-25.1.19 können alle Interessierten in der 1. großen Pause für 1 Euro am Kuchenstand eine Herz-Grußkarte erwerben. Diese Karten dürfen dann nach Lust und Laune beschriftet werden. Der Absender muss nicht preisgegeben werden. Es sollte nur deutlich werden, an wen und in welche Klasse die Botschaft gehen soll.

Am Valentinstag (14.2.19) werden die Grußkarten zusammen mit Schokoladenherzen vom SV-Vorstand an die entsprechenden Adressaten verteilt.

Die SV hat auch schon fleißig gebastelt, wie man auf den Fotos sehen kann. Macht also mit und nutzt die Chance!

Euer Team der Schüler*innenvertretung