15.02.2021

Das GMV - ein Wintertraum

Der Kälteeinbruch und der starke Schneefall in der letzten Woche haben auch auf unserem Schulgelände ihre faszinierenden Spuren hinterlassen ...

Am Morgen des 7. Februars hatte sich das Münsterland plötzlich in eine zauberhafte Winterlandschaft verwandelt. Auch das Gelände des Gymnasiums sah in der letzten Woche aus wie ein Winter-Wunder-Märchenland. Nun, wo es wieder langsam wärmer wird, blicken wir noch einmal zurück auf die tollen Eindrücke, die sich hier boten. Ganz ungewöhnlich wirkt es auch (fast) ganz ohne Spuren von SchülerInnen und Lehrkräften auf dem Schulhof - Stichwort "Distanzunterricht".

Hier eine kleine Galerie mit Winterbildern. Herzlichen Dank für die tollen Fotos an unseren Hausmeister Mark Schäpers, an Frau Heimann und Frau Wohlfahrt vom Sekretariat, an Pater Hubert sowie an Herrn Ostermann, Herrn Schmidt und Herrn Schäfer!

Fotos von Pater Hubert sind auch auf der Seite der Mariannhiller Missionare zu sehen.