14.04.2022

Herzliche Einladung zum "sportlichen Schulfest" mit Einweihung der neuen Sportanlagen am 14. Mai

Wir eröffnen den neuen „Sportpark Maria Veen“ mit einem bunten Aktionsprogramm.

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Schule!

Wir möchten Sie und Euch endlich wieder ganz herzlich zum Schulfest einladen. Es findet statt am Samstag, dem 14. Mai 2022. Diesmal ist es ein ganz besonderes Fest, denn die neuen Sportanlagen werden eingeweiht! Darum wird es diesmal ein "sportliches Schulfest" ...

Das Fest beginnt um 9:30 mit einem gemeinsamen Gottesdienst und endet mit dem Auftritt der Band „Weiß Bescheid!" um 15:00 Uhr. Neben Festreden und Sportwettkämpfen sind auch – wie bei den Schulfesten der letzten Jahre – viele Aktionsstände der Schüler:innen des GMV auf dem gesamten Gelände. Natürlich werden auch Getränke und Speisen angeboten. Wir freuen uns auf euch alle!

Mit den besten Wünschen

das Vorbereitungs-Team

Das weitere Programm ist auf dem Bild zu finden: