13.06.2022

Informationen zum Kennenlernnachmittag am 13. Juni

Herzliche Einladung an alle Schüler:innen der künftigen 5. Klassen und an ihre Eltern!

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler der zukünftigen fünften Klassen,

bald ist es so weit, der Kennenlernnachmittag am 13.06.22 steht bevor.

Wir starten um 16 Uhr gemeinsam in der Aula unserer Schule. Nach einer kurzen Begrüßung werden die Klasseneinteilungen und Klassenlehrerteams vorgestellt und ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, werdet anschließend die erste gemeinsame Zeit mit Euren neuen Mitschülerinnen und Mitschülern verbringen. In der Zwischenzeit bieten sich für Sie, liebe Eltern, Gesprächsmöglichkeiten an. Der Kennenlernnachmittag endet gegen 17 Uhr.

Wir bitten Sie und Euch hiermit freundlich, für den in der Aula stattfindenden Zeitraum eine Maske zu tragen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre und Eure Teilnahme am Kennenlernnachmittag.

Herzliche Grüße

Sigrid Kliem                                                     Steffen Hummelt
                (Schulleiterin)                                  (für die Erprobungsstufenkoordination)