21.02.2023

Anmeldung zum Nachtfußballturnier

Die Q1 veranstaltet für die Klassen 5-7 ein Nachtfußballturnier.

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

Wir, die Jahrgangsstufe Q1, würden gerne alle Schülerinnen und Schüler der Stufen 5, 6 und 7 dazu einladen, an einem Nachtfußballturnier teilzunehmen.
Ein solches würde um 19 Uhr abends beginnen und am nächsten Morgen um 09.30 Uhr nach dem Frühstück enden. Es wird ein Fußballturnier, sowie die Möglichkeit für weitere Angebote, wie z. B. ein Nachtspiel mit Taschenlampen im Freien, Gesellschaftsspiele oder Filme geben. Übernachtet wird auf eigenen Matratzen in der Turnhalle.

Die Termine für die diesjährigen Turniere sind folgende:

Freitag, 24.02.23 (Jahrgangsstufe 5)

Samstag, 25.02.23 (Jahrgangsstufe 6)

Freitag, 03.03.23 (Jahrgangsstufe 7)

Die Teilnahmekosten betragen 12 Euro. Darin enthalten sind das Frühstück, Getränke, Kekse, etc. Ein warmes Abendessen gibt es allerdings nicht. Übrig gebliebene Gelder gehen an die Jahrgangsstufe Q1 zur Finanzierung des späteren Abiballs.

Wir hoffen auf ein großes Interesse, denn wann bekommt man die Chance, die halbe Nacht mit seinen Freunden gemeinsam Spaß zu haben. Außerdem ist es eine super Möglichkeit, als Klasse sowie als Stufe zusammenzuwachsen.

Gebt bitte bei Interesse bis spätestens Dienstag, 21.02.2023, den Teilnahmebogen und die 12 Euro in einem mit Namen und Klasse beschrifteten Briefumschlag im Sekretariat ab.

Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an Herrn Dahl (marius.dahl@schule1.de) oder an Herrn Schotte (Tel. 015150251108 oder peter.schotte@schule1.de).

Das Infoschreiben und der Anmeldeschein können HIER heruntergeladen oder im Sekretariat abgeholt werden!

Eure Jahrgangsstufe Q1