29.11.2021

"Ein echter Glücksfall"

Bericht in "kiek äs" über die Abnahme des Sportplatzes am GMV

In der jüngsten Ausgabe des Magazins mit dem Untertitel "Neues aus der Mühlengemeinde Reken" wird auch über den neuen "Sportpark Maria Veen", der auf unserem Schulgelände entstanden ist, berichtet. Die Abnahme des Sportplatzes war insbesondere verbunden mit einer Einweisung in die umfangreichen Leichtathletikanlagen. Daran nahmen unter anderem unser Hausmeister Herr Schäpers, die Sportlehrer*innen unserer Schule und Pater Hubert für den Schulträger teil. Im Artikel äußern sich der Hauptamts- und Schulverwaltungsleiter Stefan Nienhaus sowie Bürgermeister Manuel Deitert zu den vielen Vorteilen und Möglichkeiten, die die Anlage bietet.

Den gesamten Artikel kann man hier und hier nachlesen.

Auch das folgende Interview mit Herrn Niewerth und Herrn Dahl ist darin zu finden: