10.06.2022

Rekener Talentstaffel hat’s in Rhede eilig

Artikel aus der Borkener Zeitung zum Erfolg beim Leichtathletik-Meeting in Rhede - mit Beteiligung unserer Leichtathletik AG.

Aus der BZ vom 1. Juni 2022:

Zur guten Tradition gehört beim Leichtathletik-Meeting des LAZ Rhede die Einbindung von Talentstaffeln. Und so konnte auch bei der 50. Auflage bestaunt werden, mit welcher Begeisterung und Ernsthaftigkeit die Nachwuchsläufer ihren Sport betreiben.

Die Schülerinnen und Schüler der Leichtathletik-AG des Gymnasiums Maria Veen und der TSG Reken mussten nur der Staffel des LAZ Rhede den Vortritt lassen.

REKEN/MARIA VEEN. Am Start über 8x50 Meter im Besagroup-Sportpark war ebenso eine U14-Staffel besetzt mit von Josef Hahn trainierten Schülerinnen und Schüler der Leichtathletik-AG des Gymnasiums Maria Veen und der TSG Reken. Und die hatte es ziemlich eilig. Hinter der Staffel des LAZ Rhede erreichten Alesja Stadler, Malin Mecking, Clara Grote Westrick, Justus Lütkebohmert, Tino Weßling, Toni Dengler, Klara Donnay und Greta Sicking (Reserveläuferin war Naomie Stadler) als Zweite das Ziele.

Text und Foto: Martin Ilgen, Borkener Zeitung (Quelle)