10.11.2022

Ein neues Gesicht an unserer Schule

Unser neuer Kollege Lukas Badelt stellt sich vor.

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas Badelt und bin seit dem 1.11.2022 als Vetretungslehrkraft am GMV tätig. Schon die ersten Tage am GMV haben mir gezeigt, dass es eine Schule ist, an der ich mich durch herzliche Begrüßungen wohlfühlen kann. Ich freue mich, hier gelandet zu sein!

Ich komme ursprünglich aus dem südlichsten Zipfel des Münsterlandes, der Zweistromstadt Olfen zwischen Stever und Lippe. Nach meinem Abitur habe ich in Münster die Fächer Deutsch, Geschichte und kath. Religion studiert, bevor ich für 1 ½ Jahre mein Referendariat an einem Gymnasium in Recklinghausen absolviert habe, aus welchem ich nun ganz frisch einsteige. Ich freue mich, nun wieder zurück im schönen Münsterland zu sein und ganz neue Eindrücke sammeln zu können.

Seit meiner Jugend bin ich in meiner Freizeit vor allem dem Tennissport treu, welchen ich auch als C-Trainer vermitteln darf. Aber auch zu allen anderen Ballsportarten oder einem guten Buch sage ich nie Nein (wenn es die Zeit hergibt). Zudem bin ich jahrelang in der Jugendarbeit als Gruppenleiter tätig gewesen.
Sicherlich werde ich dem/der einen oder dem/der anderen im Laufe der nächsten Zeit begegnen. Ich freue mich auf diese Treffen sowie die kommende Zeit am GMV, in der wir alle hoffentlich viel Neues lernen werden.

Viele Grüße und bis bald!

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen weiterhin guten Start bei uns!