Photogalerie des Gymnasiums Maria Veen

Hier finden Sie eine Übersicht verschiedener Photogalerien aus den letzten Jahren von Aktionen, vom Schulfest und von vielen anderen Ereignissen aus unserem Schulleben!

Mär

Strasbourg en bleu, blanc, rouge etc…..

Eindrücke von der Straßburgfahrt der Mittelstufen-Französischkurse.

28.

Weihnachtsgruß des Gymnasiums der Missionare von Mariannhill 2023

Die Schulleitung wünscht allen SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, MitarbeiterInnen sowie allen, die sich mit der Schule verbunden fühlen, eine gesegnete Weihnachtszeit.

17.

Konzert sorgt für adventliche Stimmung am GMV

Schüler*innen singen und musizieren für Schüler*innen

27.

Tag der offenen Tür an unserem Gymnasium

Bunt, lebendig, spannend!

Präventionstraining: Schultag für die Zukunft – Workshop für Klasse 9

Bericht einer Schülerin über die Schulveranstaltung für die 9. Klassen im Rahmen des pädagogischen Präventionskonzeptes.

11.

Ein Tag voller Freude und Engagement: Das Schulfest des GMV

Am 9. September war am Gymnasium in Maria Veen wieder Zeit, sich für Spiele, kulinarische Genüsse und interessante Begegnungen an und in der Schule einzufinden.

19.
2023

Verabschiedung der Abiturientia: Stochastik, Pinguine und die Frage nach der richtigen Zeit zum Schwelgen

Am 17. Juni wurden die Abiturientinnen und Abiturienten des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare (Maria Veen) in Reken feierlich verabschiedet.

2023

Spannende Wettkämpfe, strahlender Sonnenschein und eine spezielle "Dankeschön"-Aktion

Beim Sportfest der Schule am Freitag (9. Juni) wurde geworfen, gerannt, gesprungen - und es gab eine Überraschung.

17.

Paris – immer eine Reise wert

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Wochenendfahrt von Schülerinnen und Schülern der Oberstufe in die französische Hauptstadt.

05.
2023

Viele Grüße aus Strasbourg!

Eindrücke von der Straßburgfahrt der Mittelstufen-Französischkurse.